Bild: RAUM DES LEBENS

Der Raum des Lebens

Wo RAUM und LEBEN zusammenkommen entsteht eine Verbindung. Zwei Informationsflüsse kreuzen sich und gestalten zusammen etwas Neues. Die Freude der ewigen und unendlichen Weiterentwicklung entfaltet ihre Wirkung und die Schöpfung nimmt ihren Lauf.

Im Raum des Lebens existiert für JEDEN Menschen ein Gutzustand völliger Harmonie mit dem Sein. Alexander Oberrauter

Wer in diesem Gutzustand verweilt, lässt physisches Altern, Krankheit und Tod hinter sich. Jeder Schritt in diese Richtung ist eine schöpferische Handlung, die allen und allem zugutekommt. Jeder Schritt in eine andere Richtung ist eine zerstörerische Handlung, deren Folgen alle und alles treffen. Der Mensch hat den freien Willen in jedem Moment selbst zu entscheiden, welchen Weg er einschlägt. Und dennoch hat er, wie so oft subjektiv empfunden, eigentlich keine Wahl. Denn ER ist der, der alle Konsequenzen seines eigenen Wollens, Denkens, Fühlens und Handelns im Raum seines Lebens erfahren wird.

Es gibt viele Lebensthemen, die uns dabei auf diesem Weg beschäftigen. Manch einer sehnt sich danach, das Gefühl in einem gesunden Körper zu stecken, wieder zu erleben. Ein anderer möchte Geborgenheit zurückzuerlangen, sein Selbstbewusstsein stärken, oder lange gehegte Ängste endlich loslassen. Oft ist auch der Wunsch nach einem harmonischen Verhältnis mit den eigenen Eltern oder Kindern ein wichtiges Thema. Und wer sehnt sich nicht nach einer erfüllenden, innigen Partnerschaft? Es geht in jedem Fall für uns alle darum, die Weichen im Leben wieder auf eine gute Spur zu stellen. Sich mit natürlichen Mitteln auf einen gesunden, glücklichen und harmonischen Lebensweg auszurichten. Wonach sehnen Sie sich?