Über mich

Ich bin ein Freigeist, der Menschen ganzheitlich, liebevoll und auf Augenhöhe betrachtet, ohne sie ändern zu wollen. Ein Sucher, den es beschäftigt, was es bedeutet Mensch zu sein und welch Wunder das Leben als solches im Grunde ist. Jemand der willkürlich gesetzte Grenzen hinter sich lassen will, um die Welt so zu betrachten wie sie ist, ohne Wertung.

In meinem Leben hat es immer wieder unterschiedliche Phasen gegeben. Mal war es ruhiger, mal haben sich die Ereignisse schier überschlagen. Nur eines blieb konstant: meistens ist alles ganz anders gekommen als ich es mir zuvor vorstellen konnte. Doch meine Phantasie hat sich so immer weiter entwickelt und mich gelehrt, mehr und mehr Möglichkeiten zu erkennen. Und so hat mich mein Weg mehr und mehr auf die Sonnenseite des Lebens geführt.

Ich lebe, mit meiner fünfköpfigen Familie, im Bezirk Bremgarten des Kantons Aargau. Die «Praxis Im Lebensfluss», in Widen führe ich seit 2016 und habe an diesem Ort auch den «RAUM DES LEBENS» als Basis für meine Arbeit als Therapeut ins Leben gerufen. Neben meinen vielseitigen Interessen, insbesondere an Menschen, pflege ich auch das ein oder andere Hobby und geniesse das Leben, so wie es sich jetzt bietet. Mein tiefster Herzenswunsch ist die Rettung und harmonische Entwicklung für alle und alles. Auch für Sie und mich. Dafür bete ich jeden Tag.